Rezepte

Rezepte

Diese Seite war ursprünglich gedacht für diejenigen da draußen, die nach Partys immer mal nach Rezepten fragten. Irgendwann fanden wir es dann einfacher, auf diese Seite zu verweisen. Allerdings hat sich das Layouten der Rezepte als sehr aufwändig erwiesen, so dass wir die Seite nun so umgestellt haben, dass es hier nur noch die Verweise auf die Rezepte gibt. Die Rezepte selbst liegen als abrufbare PDF-Dateien vor.

Die Rubriken werden sicherlich mit der Zeit erweitert und um weitere ergänzt. Bis dahin viel Spaß mit den folgenden Rezepten.

Nachspeisen

 

Welfenspeise

 

Kartoffeliges

 

Kartoffelpäckchen

 

Brot

 

Sodabrot

 

Suppen

 

Tomatensuppe

 


[Heutling.de - Home] [Downloads] [Newsletter] [Urlaub auf Hausbooten] [Feedback] [Gästebuch] [Links] [Rezepte] [Release-History] [Impressum]